Pc 1 Lüfter Kaputt?

4 Antworten

Bau den defekten Lüfter aus und gut ist. Benutzen kannst du den PC trotzdem, einzig der Airflow ist dann etwas schlechter, was aber nicht sehr ins Gewicht fallen sollte.

Überhitzen wird da wohl nichts

Du solltest den kaputten Lüfter ausbauen, den Pc dann zu nutzen sollte kein Problem sein

Woher ich das weiß:Hobby

Jydido
Beitragsersteller

Oke danke

Hallo,

den PC kannst du bedenkenlos weiterhin nutzen. Allerdings würde ich den defekten Lüfter schon jetzt ausbauen.

LG

Selbst wenn vorne der Radiator einer Wasserkühlung eingebaut wäre, hättest du immer noch 2/3 Lüftern.
Kannst ja die Temperaturen überwachen.

Wenn die nur Luft ins Gebäuse bringen(ohne Wakü) ist es egal.
Klemm den Lüfter ab, oder steck ihn aus und nächste Woche dann ersetzen.

Jydido
Beitragsersteller

Ist es genug wenn ich nur den Lüfter Anschluss weg mach und den rgb Stecker drinnen lasse

csor77  24.06.2024, 12:37
@Jydido

ja, ich denke nicht das die LED so heiß werden das sie vom kaputten lüfter gekühlt werden müssen :-)