Paysafecard verdoppeln? geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Betrug. Selbstverständlich wird da nichts verdoppelt, sondern das Guthaben umgehend abgezogen und deine Karte ist danach völlig wertlos.

Schon die Rechtschreibung sollte einem zu denken geben.

marioparty96
Beitragsersteller

gut danke! was meinst du, soll ich mir lieber noch ne paysafecard kaufen? ich will mi nämlich noch battlefield bad company 2 downloaden! aber dazu brauch ich erst mal points übers internet!

marioparty96
Beitragsersteller
@marioparty96

meine eltern wollen mir die nämlich nich kaufen, deshalb hab ich jetz schon eine 20 € paysafecard und na ja... jetz brauch ich halt noch eine, sonst krieg ich die points nich...

Trilobit  07.10.2011, 12:52
@marioparty96

Darum, tatsächlich selbst eine zu kaufen, wirst du wohl nicht herumkommen.

Es geht wirklich habs probiert! Sende einfach eine Email an help.PaySafeCard@gmx.ch die checken den Code und geben dir nene anderen aber in der mail muss stehen : VORNAME NACHNAME Liebes PSC Team meine paysafecard die ich mir kaufte funktioniert leider nicht!!! Ich bitte sie mir einen neuen Code zu schicken! an : DEINE EMAIL Danke im vorraus!

Ach ja der Betreff solte Ungültiger Code sein ! nach einer Zeit sollte man dann einen Code bekommen (wenn der dann nicht funktioniert einfach nochmal diese mail schreiben nur als anforderung auf einen anderen Code bla bbla ! )

DIe PSC darf aber nicht benutzt sein sonst checken die das der geht und du bekommst richtig ärger!

Vielleicht konnte ich dir ja helfen! :D