Paysafe mindedtalter?

3 Antworten

Viele interessiert das aber nicht. Bei uns hat man sie eine Zeit lang nur ab 18 bekommen. Kauf die einfach online oder woanders.

Incopaul
Beitragsersteller

Danke hatte vor dann einfsch zum nächsten Laden zu gehen

Kommt wahrscheinlich auf den Betrag an. Manche machen bei höheren Summen (z.B 50€ PSC) auch ne Ausnahme, oder es interessiert sie nicht

Incopaul
Beitragsersteller

Ich wollte 35€ und war halt schon oft bei ihr mehr kaufen

Nein das stimmt nicht. Für den Kauf einer Paysafe Karte gibt es kein Mindestalter. Nur für die Erstellung eines Accounts, muss man mindestens 16 Jahre alt sein.