PayPal Zahlung per E-Mail bestätigt aber kein Guthaben?

3 Antworten

Hattest Du denn das Geld als Guthaben? PayPal geht bei der Zahlung an Freunde nicht mehr in Vorleistung.

Und mit dem vergessenen Bindestrich - wenn Deine Freundin eine entsprechende Nachricht bekommen hat, scheint es ja geklappt zu haben.

Arisssssss
Beitragsersteller

Ja, ich hatte schon Geld drauf. Es heißt das, nicht mehr in Vorleistung?

Danke für die Antwort!

dresanne  24.08.2017, 22:01
@Arisssssss

Das heißt, wenn die Summe nicht als Guthaben bei PayPal lag und erst von Deinem Bankkonto abgebucht werden muss, dann muss der Empfänger solange warten, bis dieser Prozess abgeschlossen ist.

dresanne  24.08.2017, 22:03
@dresanne

In welcher Form steht denn die Summe auf Deinem PayPal-Konto? Als abgeschlossen? Dann kannst Du nur beten, dass es diese Person ohne Bindestrich nicht gibt, denn sonst hat die falsche Empfängerin Dein Geld.

Arisssssss
Beitragsersteller
@dresanne

Bei mir steht abgeschlossen, und bei ihr steht ne E-Mail das es angekommen ist. Aber halt nicht auf das Guthaben:/

Das dauert ein paar Tage. In ihrem Konto ist das Geld schon sichtbar, aber hat den Status offen. Das heißt sie kann noch nichts damit machen

Paypal ist nicht immer soo schnell. Hat bei mir schon 5 Tage gedauert