PayPal Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt Konto schützen Button funktioniert nicht?

 - (PayPal, Konto, schuetzen)  - (PayPal, Konto, schuetzen)

2 Antworten

Immer den Absender genau !!! anschauen und besser über die offizielle Seite reingehen und nachschauen!!!

Gilt für alles, nicht nur für PayPal.

Diese Mail ist mit Sicherheit ein fake.
Da klickt man nix an, wenn man sich keine Viren einfangen will.

Jumbo1337
Fragesteller

Hallo.Ich habe über die offizielle Website geguckt und mein Konto ist wirklich eingeschränkt.Ich kann mich nämlich nicht einloggen wegen den Einschränkungen aber der Button funktioniert nicht wie soll ich das tun?

Jumbo1337
Fragesteller

Oppen geht das auch über die impressum@paypal.com Email?

Sei froh, das ist eine Phishing Mail.

Sofort löschen.

Jumbo1337
Fragesteller

ich kann aber nicht auf das Konto zugreifen.Wie kann ich auf mein Konto zugreifen?

LeChuck01  25.07.2018, 23:05
@Jumbo1337

Einen Tag warten.

Möglicherweise ist der Server überlastet, weil wieder massenweise Phishing Mails versendet wurden.

ronnyarmin  25.07.2018, 23:05
@Jumbo1337

Wie versuchst du denn, dich einzuloggen? Doch wohl hoffentlich nicht über einen link aus dieser mail!

Jumbo1337
Fragesteller

war jetzt schon 1Woche her :(

Jumbo1337
Fragesteller

nein ich Versuche es über der richtigen Website auf Chrome.