Paypal verzögerte auszahlung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat nicht ganz unrecht. Das ist bei neuen Paypal Kunden so. Und bei Kunden bei denen in letzter Zeit etwas gemeldet wurde.

Du kannst ihm sagen, sobald das Paket bei dir eingetroffen ist, gibt Paypal das Geld automatisch innerhalb von 24 Stunden frei. Vorausgesetzt ihr hinterlegt die Sendungsdaten bei Paypal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sscchheeoo  16.12.2020, 01:29
Und bei Kunden bei denen in letzter Zeit etwas gemeldet wurde.

Spätestens dann, sollte man erst Recht nicht dort kaufen.

Die Kombination „eBay Kleinanzeigen + PayPal“ ist ein Paradies für Betrüger!

Bei eBay Kleinanzeigen ist nur persönliche Abholung wirklich sicher!

Wenn’s zu weit weg ist – deine Entscheidung, ob du das Risiko eingehen willst.

Und falls du sogar den Fehler begehen solltest, dich zu „PayPal Family&Friends“ überreden zu lassen, damit machst du dem Verkäufer ein Geld-Geschenk und kannst gar nichts machen, wenn die Ware nicht ankommt.

Ganz schlechte Idee, PayPal Friends & Familie:

  1. Du schaltest bewusst den Käuferschutz aus
  2. Du betrügst PayPal um die Gebühren
  3. Du verstößt gegen die AGB´s
  4. Die meisten Betrüger wollen ausschließlich das Geld über Friends & Family damit kein Käuferschutz aktiv ist

Kommt das raus, wirst du für immer gesperrt werden.

Du wählst selbst aus, das du einem Familienangehörigen oder Freund ein Geld Geschenk machst

Hab vor paar Tagen etwas für 200€ verkauft. Der Käufer hat per Waren und Dienstleistungen gezahlt. Das Geld hatte ich sofort verfügbar ohne das Paypal es gesperrt hat.

natürlich habe ich vorher geschaut ob der Käufer vertrauenswürdig ist.

Ja das Stimmt. Trotzdem kein Grund per Freunde & Familie zu zahlen.

Entweder so oder garnicht!