Paypal unter 18?

3 Antworten

Man kann, aber die Chance dass dein Konto gesperrt wird liegt sehr hoch. Üblicherweise verlangt PayPal ein Kreditkarte zur Verifizierung, spätestens bei deiner ersten Zahlung und die kannst du nicht vorweisen.

Der Ärger lohnt sich nicht, warte bis du 18 Jahre bist, eine Kreditkarte dafür beantragen kannst und PayPal richtig nutzen kannst.

PumPum2004  22.07.2024, 21:44

Paypal verlangt keine Kreditkarte. Nur bei gewerbsmäßigen PayPal Konten wird eine Kreditkarte verlangt.

Narrativium  22.07.2024, 21:47
@PumPum2004

Bei "verdächtigen Aktivitäten" wird sehr wohl eine Karte zur Verifizierung verlangt, ansonsten ist es mit dem Einkaufen aus.

Bei eingefrorenen Konten, wirst du dich vermutlich vorm dem Kundendienst ausweisen müssen.

Ein Blick in die Nutzungsbedingungen ergibt: erst ab 18 Jahren.

Du kannst Dich mit Deinem echten Geburtsdatum auch gar nicht dort anmelden. Lass es lieber. Jede Woche jammern hier Minderjährige, dass sie an ein Guthaben nicht ankommen.

Narrativium  22.07.2024, 21:41

Muss wohl ein sehr langer Blick sein, mit einem Blick wirst du nicht die Stelle mit dem erforderlichen Alter finden ;).

Narrativium  22.07.2024, 21:45
@einandereruser

Na dann, ist schon ewig her, dass ich die gelesen habe. Glaub mittlerweile an die knappen 9 Jahre.

Nein. Paypal ist ausschließlich ab 18 Jahren, ohne Ausnahme