Paypal Überweisung Auch Sonntags?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Überweisungen wird immer von Arbeits- bzw Werktagen ausgegangen!

Wieviel Stunden hast du denn am Samstag und Sonntag bei der Arbeit verbracht? Vermutlich nicht so viele... Gestatte das den Paypal-Leuten doch auch...

In den meisten Fällen wurde bei mir die Überweisung/Zahlung in 24 Stunden erledigt. Die schriftliche Buchung kommt manchmal einen Tag/oder zwei Tage später. Sieh auf das Datum der Gutschrift/Lastschrift...

Entscheidend sind die Arbeitstage, also Montag bis Freitag.

Ne, Banken arbeiten in der Regel Sonntags nicht. Morgen dürfte es da sein.

Nein, sonntags wird das nicht bearbeitet.