Paypal sperre - guthaben auszahlung?

update an alle die so mad waren 😘:

Topses  15.07.2024, 12:12

Warum sollte PayPal dein Konto sperren? Bist du noch keine 18 Jahre?

z7annika
Beitragsersteller

ne bin 16, eigentlich war auch nie ein Problem aber habe heute eine Anfrage wegen Refund geschickt und seitdem ist mein Konto eingeschränkt

2 Antworten

Das Guthaben muß der rechtmäßige Eigentümer von PP fordern. Problem dürfte sein, PP davon zu überzeugen, dass gerade Du der rechtmäßige Eigentümer bist.

Da Du noch minderjährig bist, müssen das sowieso Deine Eltern klären.

Dann ist und bleibt das Konto gesperrt und das Guthaben auch, weil du dich nicht identifizieren kannst. Egal, wie du dich identifizieren willst, dein Geburtstag stimmt nicht mit dem Geburtstag vom Konto überein.
PayPal ist kein Kindergarten, das sich von Kindern verarschen lässt.

Kannst dich von PayPal verabschieden.

z7annika
Beitragsersteller

nahh trust ich krieg den back

Topses  15.07.2024, 13:55
@z7annika

Du kannst froh sein, wenn sie dich nicht anzeigen. Du hast dich dort mit falschen Daten (Geburtsdatum) unberechtigt einen Account verschafft. PayPal ist eine internationale Bank und die läßt sich nicht verarschen. Das Geld ist weg.