Paypal problem Konflikt löschen und neu starten?

1 Antwort

Einen offenen Fall schließen könntest du, indem du unter Konfliktlösungen deinen Konflikt aufrufst und dort auf "Konflikt schließen" klickst.

Unter Umständen kann es sein, dann dein Käuferschutzantrag sich in einem Status befindet, indem keine Fallschließung von deiner Seite aus möglich ist. Sollte dem so sein, müsstest du dich tatsächlich einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger wenden. Unsere Kollegen könnten dann alles für dich in die Wege leiten. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DagobertDuck20
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Also ich könnte es versuchen zu schließen. Aber ist das dann nicht so, das ich den Fall gar nicht mehr melden kann ein zweites Mal?

NutellaSupport  19.12.2021, 00:38
@DagobertDuck20

Du kannst den Fall erneut melden solange der Fall nicht von Paypal abgelehnt und somit geschlossen wurde

DagobertDuck20
Beitragsersteller
@NutellaSupport Möchten Sie diesen Fall wirklich schließen?

Sobald der Fall geschlossen ist, können Sie kein anderes Problem zu dieser Transaktion melden. Wenn Sie eine Rückzahlung oder einen Ersatz vom Verkäufer erwarten, sollten Sie diesen Fall erst schließen, nachdem Sie sie erhalten haben.

Das steht da wenn ich das mache

NutellaSupport  19.12.2021, 00:47
@DagobertDuck20

Melde dich am Montag bei den vom Telefon Support du kannst alleine nix mehr machen

Sry wollte dir keine falsche Info geben das war mir so nicht bewusst