Paypal problem ich bitte um dringende hilfe kennt es jemand?

1 Antwort

Paypal möchte, dass du eine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinzufügst. Das machen sie seit einiger Zeit, um zum einen Zahlungen sicherzustellen und zum anderen minderjährige Benutzer herauszufiltern.

Ansonsten bliebe dir nur noch, dich an den Support von Paypal zu wenden. Dafür solltest du dann deinen Ausweis bereithalten, da man einen Datenabgleich durchführen wollen wird.

minochen
Beitragsersteller

ich danke dir für die antwort das werd ich machen☺️