PayPal ohne Kredit oder Debitkarte?

1 Antwort

Weiß jemand wie ich das machen könnte?

Mindestens 3 Jahre warten. Du darfst gar kein PayPal verwenden mit deinen 15 Jahren. PayPal ist ohne Ausnahme erst ab 18. Die Anmeldung bei PayPal mit falschem Geburtsdatum ist eine Straftat, § 269 StGB.

Jegliches Guthaben auf den Account gehört dem Kontoinhaber und zwar nur dem, der zu 100% mit den Daten vom Ausweis überein stimmt. Es kann dir also passieren, dass PayPal das Guthaben nimmt und einfriert für immer, da du nicht der Kontoinhaber bist, immerhin weicht das Geburtsdatum ab.

Genau solche Personen wie du sind der Grund, warum die ehrlichen User immer mehr Auflagen bekommen wie das Hinzufügen einer Kreditkarte. Die bekommt man erst ab 18 und so fischt man kinderleicht die Minderjährigen raus, die denken sie wären schlauer als eine internationale Bank.