Paypal Name ändern der angezeigt wird?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das möchte ich nicht, gibt es da eine Möglichkeit das nur meine Emailadresse oder ein Spitzname angezeigt wird?

Nein. PayPal ist einer internationale Bank mit luxemburgischer Bankenlizenz.

Wenn du von der Sparkasse/Volksbank usw. eine Überweisung tätigst, steht auch immer dein Name als Kontoinhaber da, von dem die Überweisung kommt.

Genauso wird es auch bei PayPal angezeigt von dem die Überweisung kommt.