Paypal Lastschriftverfahren funktioniert nicht immer?

1 Antwort

Paypal Lastschriftverfahren funktioniert nicht immer?

PayPal akzeptiert nicht immer Lastschriften. Das ist teilweise auch von der Höhe abhängig. Immerhin geht PayPal in Vorkasse und trägt das Risiko, dass die Lastschrift platzen könnte. PayPal hat daher interne Richtlinien hinsichtlich der Berechnung der Bonität. Nur mit ausreichender Bonität nach internen Richtlinien lässt PayPal die Lastschriftzahlung zu.

Wenn es nicht geht steht da ich soll ein Bankkonto hinzufügen.

Da steht du sollst ein Bankkonto oder eine Karte hinzufügen. Wenn du deine Kreditkarte hinzufügst, erhöhst du deine Bonität, da PayPal eine Alternative hat, an sein Geld zu kommen.

Kugel44779935
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung 😄wenn nutzen ich es nur für Kleinbeträge.Die Lastschriften konnten immer abgebucht werden.

einandereruser  16.07.2024, 22:44
@Kugel44779935

Das ist PP egal. Irgendwie bist du aufgefallen, und PP möchte, dass du eine KK hinterlegst. Du musst noch nicht mal darüber bezahlen.

PP kann grausam sein.

Kugel44779935
Beitragsersteller
@einandereruser

Ich habe mein Konto seit 5 Jahren undhabe nie was illegales gemacht. Ich habe nie betrogen.hab mich immer anständig verhalten.

einandereruser  16.07.2024, 23:55
@Kugel44779935

Ich wiederhole mich ungern, aber das ist PP egal. Wenn die einmal mit dem normalen Bankkonto nicht zufrieden sind (aus welchem Grund auch immer), dann hast Du nur zwei Möglichkeiten. Mitspielen, damit Du deinen Account weiter nutzen kannst, oder nichts tun, dann darfst Du dich aber vom PP Account verabschieden.