PayPal konto weg?

1 Antwort

Hi,

nach einer eMail Änderung ist nicht einfach das Konto gelöscht XD

Wenn Du also alles richtig eingegeben hast und es wirklich nicht funktioninert, dann ruf doch einfach mal bei PayPal an, die können Dir weiterhelfen...

Grüße

xWorldEater
Beitragsersteller

Schon klar aber wenn ich mich einloggen möchte steht da das die Login-Daten falsch sind obwohl dass nicht sein kann

monara1988  05.12.2015, 10:24
@xWorldEater

Dann ruf mal bei PayPal an, die können Dir weiterhelfen. Ich hab da auch mal angerufen, ist schon was her, und der Service war super^^