PayPal Konto Name ändern wie möglich?

2 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt
Kann ich den irgendwie ändern zu den meiner Mutter?

Nein.

...jedoch ist das Problem das , dass Konto welches wir beide benutzen unter meinen Namen ist aber das Geburtsdatum meiner Mutter.

Dann richtet Euch beide mal auf eine endgültige PayPal-Sperre ein, sowas ist nämlich ein eklatanter Verstoß gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen.

Und gestern hat sich das noch ganz anders gelesen:
https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-als-minderjaehriger-gemacht-nun-die-konsequenz

Wie auch immer, das war's für Dich/ Euch mit PayPal, und zwar endgültig.

dass Konto welches wir beide benutzen unter meinen Namen ist aber das Geburtsdatum meiner Mutter.

dann verabschiede dich schon mal von PayPal. Das was ihr gemacht habt, ist Irreführung; das mag PayPal nicht. Mami wird kein PP mehr bekommen, und du kannst kein neues Konto anlegen.

DAS hätte euch schon vorher klar sein müssen

farouksala72
Beitragsersteller

danke für die Antwort.

gibt es echt keine möglichkeit dafür? Ich meine das Konto wird und wurde ja gut geführt.. nur halt das der Vorname nicht richtig ist.

peterobm  19.02.2021, 11:09
@farouksala72

GENAU das ist DAS Problem

DEIN Name, dein Konto aber Geburtstag der Mutter

dessen Konsequenzen bin ich mir bewusst,

sei Tapfer und trage die eben mit Würde :))