PayPal Konto gelöscht und neu gemacht, ist das Sendelimit zurückgesetzt?

1 Antwort

Man darf kein Konto kündigen und eins NEU eröffnen, da die Daten für immer in der Datenbank gespeichert bleiben. Somit wird das neues Konto demnächst gesperrt, man kann sein altes nur reaktivieren.

xxxss
Beitragsersteller

Ich hab es jetzt schon gut ein Monat. Soll ich das so belassen bis es ggf. gesperrt wird?

NewLife2020  29.12.2019, 17:40
@xxxss

Dann war es das aber für dich bei PayPal. Lösche es Lieber und reaktiviere dein altes, bevor es Ärger gibt.