PayPal-Konto aufladen damit ich bezahlen kann?

IBAN erneut eingeben?  - (PayPal, Konto, aufladen) Fehlermeldung - (PayPal, Konto, aufladen)

3 Antworten

Paypal fordert Dich nicht auf Deine Bankdaten erneut einzugeben. Paypal wünscht, wie bei den meisten Neukunden, von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Alternativ kannst Du versuchen Dein Paypal-Konto auf Guthabensbasis zu führen.

Bei einem registrierten PayPal Konto muss man beim bezahlen nicht erneut seine IBAN eingeben.Bist du dir sicher,dass das auch tatsächlich PayPal war und nicht irgend ein Betrüger der deine Daten abgeriffen hat?Ruf mal bei PayPal an und überprüf mal deine Kontobewegungen dort.

du sollst die nicht nochmal eingeben. der bietet dir nur eine neue hinzuzufügen