Paypal, kann nicht mehr als 5 Euro senden?

1 Antwort

Paypal wird von Dir, enstprechend den Nutzungbedingungen die Angabe einer Kreditkartennummer fordern:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.4 Standard-Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Wen Du diese hinzufügst, wird das Problem erledigt sein.

haikoko  01.04.2015, 10:04

(Und jaaaa ich bin schon Volljährig!)

Du bist aber schnell gealtert: 12.03.2015

schrecklich, wie diese Jugendkrankheit um sich greift.

Margita1881  01.04.2015, 18:50
@haikoko

Um es besser zu verstehen, Nachtrag zum 12.03.2015: Hey Leute,ich bin 14 Jahre