PayPal Geld einbehalten?

Mungukun  16.07.2024, 09:46
Käufer hat per PayPal bezahlt

PayPal Waren und Dienstleistungen oder PayPal Familie und Freunde?

HeizNeiz
Beitragsersteller

Guten Tag,

wo sehe ich dies genau? Tut mir leid wie gesagt habe Paypal noch nie genutzt in meinem Leben und ist für mich Neuland. Macht es einen Unterschied ok ich mein Geld bekomm

Mungukun  16.07.2024, 09:52
wo sehe ich dies genau?

In den Transaktionsdetails. Sind da Gebühren aufgeführt, wars Waren und Dienstleistungen. Sind da keine Gebühren aufgeführt, wars mit Familie und Freunde.

HeizNeiz
Beitragsersteller

Danke für ihre Antwort.
Jetzt steht unter der Zahlung: „ 16. Juli 2024 . Verfügbar am 17. Juli 2024 . Einbehalten „

heisst ja das es ab morgen verfügbar ist denke ich.

1 Antwort

Als Verkäufer PayPal zu nutzen ist wie die Ware wegwerfen. Dann noch Family and Friends Option, das ist wie illegal Müll entsorgen und sich erwischen lassen.

Warte ab was los ist, kannst eh nix mehr ändern jetzt, aber gut siehts nicht aus

HeizNeiz
Beitragsersteller

Ja habe abgewartet was los ist und grade mein Geld erhalten!
danke für ihre Antwort vor allem schnelle Antwort aber hat leider nicht geholfen und waren falsch Informationen.