Paypal geht nicht?

3 Antworten

(Ich habe keine Kreditkarte/Bankkarte nur Guthaben.)

Kein Wunder:

Du bist minderjährig und darfst deswegen keinen PayPal-Account haben, PayPal ist ausnahmslos ab 18.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Spätestens dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bring jetzt bitte nicht die Story vom „Account der Eltern“.

haikoko  28.02.2022, 11:44

Und 18 muss das Kind für die Nutzung des Fahrzeugs auch noch sein 😎

haikoko  28.02.2022, 11:49
@Ratefuchs007

Stimmt. Ich habe diese Roller schon mal so erklärt: "Das sind die Dinger, wo nach dem Wochenende von zig Verletzten wegen zu jung, zu viel und Nichtbeachtung der Verkehsregeln in der Zeitung steht."

Diese Dinger scheinen heute das zu sein, was die Cessnas in den 1970er Jahren waren.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet VOI an: Im Moment wird ausschließlich die Zahlung per Kreditkarte (Visa, MasterCard und American Express) angeboten.

PayPal kannst du also hier vergessen.

Tja, dann geht das nicht. Du musst eine Zahlungsmethode bei Paypal zufügen, oder bietet VOI Paypal gar nicht an. Kann es sein, dass du minderjährig bist? Dann darfs du weder das eine noch das andere nutzen