Paypal Funktioniert nicht, warumm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du den Account erst angelegt hast?

Wenn ja, muss die Zahlungsquelle erst verifiziert werden, d. h. du kannst nicht direkt damit bezahlen. Sondern du bekommst von PayPal erst einen mini Betrag überwiesen, den du dann nennen musst. Dann weiß Paypal, dass das angegebene Konto tatsächlich dir gehört und erst dann kann es genutzt werden...

OkBoomer9000
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht, der account ist seit Januar diesen jahres verifiziert

GeriEsKey  05.05.2020, 23:48
@OkBoomer9000

Kann es sein, dass die Zahlungsmethode aus Versehen gelöscht wurde? Denn anders gibt es keinen Grund deine Bankdaten neu einzugeben, außer du bist auf eine Fishing Seite gelandet und hast deine Bankverbindung einem Betrüger preisgegeben...

Ich würde den Kundenservice kontaktieren...

OkBoomer9000
Beitragsersteller
@GeriEsKey

Ich hab mekne zalhlungsmetothen nicht geändert/gelöscht ich habe nichts gemacht und trotzdem ist mekn paypal so...

  • Bist du volljährig?
  • Ist dein Bankkonto bereits verifiziert im Paypal-Account?

Diese Sicherheitsmaßnahme kommt bei Paypal in letzter Zeit immer häufiger, insbes. bei Neukunden und/oder bei Kunden mit unklarer Bonität. Fast täglich wird hier im Forum danach gefragt

Paypal fordert - zusätzlich zum Bankkonto - die Eingabe deiner Kreditkarte. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme...

  1. zur Absicherung der Bezahlung (Paypal kann ja nicht sehen, ob genug Geld auf deinem Bankkonto ist)
  2. um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben.

► Wenn du volljährig bist und alles bei deinem Paypal-Account rechtmäßig ist, dann kannst du dich bei den vielen minderjährigen Schummlern bedanken, wegen denen Paypal die Sicherheitsmaßnahmen verschärft hat...

► Und falls du selbst so ein minderjähriger Paypal-Schummler bist, dann hat Paypal dich jetzt im Visier und die Konsequenzen folgen.

OkBoomer9000
Beitragsersteller

Ich bin volljährig und hab regelmäßiges einkommen, mein konto ist seit Januar verifiziert (?)

PhantomPH04  05.05.2020, 23:57
@OkBoomer9000

Das hat mit deinem Einkommen nichts zu tun, weder weiß PayPal was auf deinem Bankkonto ist, noch was eingeht. PayPal will einfach von Dir, das du eine Kreditkarte hinterlegt. Als Erwachsene Person wird das ja kein Problem sein...

OkBoomer9000
Beitragsersteller
@PhantomPH04

Ich hab meine karte schon hinterlegt aber eagl wie oft ich diese hinterlege, ich wefde woeder auf diese seite geladen

Rubezahl2000  06.05.2020, 00:04
@OkBoomer9000

Wirklich eine echte Kreditkarte?
Also nicht die Girocard und auch keine Prepaid Kreditkarte?

OkBoomer9000
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Ich habe eine normale Bankkarte, keine Kreditkarte.....aber es ging bis vor 3 tagen noch alles

OkBoomer9000
Beitragsersteller
@PhantomPH04

Ich hab keine kreditkarte deswegen kann ich sie ja nicht hinterlegen.

Rubezahl2000  06.05.2020, 00:08
@OkBoomer9000

Dann hast du also doch noch KEINE Kreditkarte eingegeben im Paypal-Account!
Dann fang noch mal ganz von vorn an und lies meine Antwort oben noch mal!
"Paypal fordert - zusätzlich zum Bankkonto - die Eingabe deiner Kreditkarte. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme..."

PhantomPH04  06.05.2020, 00:09
@OkBoomer9000

Nochmal: PayPal will von Dir eine KREDITKARTE. Und als Volljährige Person ist das Heutzutage kein Problem, eine zu besorgen, zum Teil kostenlos bei seiner Bank. Wenn du das nicht willst oder kannst, wirst du PayPal nicht mehr benutzen können.

Comp4ny  06.05.2020, 06:46
@PhantomPH04

PP will nicht nur eine Kreditkarte, sondern prüft PP auch ob genug Guthaben drauf bzw. ob die Zahlung gedeckt ist. Eine Kreditkarte alleine ohne Deckung hilft hier nicht.

Die wollen nicht dein Bankkonto, das haben sie schon, gucke rechts daneben, Kreditkarte.

z.B. https://www.barclaycard.de/