PayPal EU Empfangslimit aufheben?

1 Antwort

gar nicht. "Bestätigte Adressen" gibt es nur in UK und USA. Sobald du, binnen eines Zeitraumes von 365 Tagen 1.800 Eur einnimmst, bekommt dein Konto eine Warnhinweis. Dann müssen folgende Dinge erledigt werden.

BV oder KK bestätigen, falls noch nicht geschehen.

Adressabgleich mit der Schufa, zur Überprüfung deiner Echtheit. Alternativ kann auch die Kopie eines Persos an PayPal gesendet werden.

Den Schufa Datenabgleich findest du, wenn es soweit ist, in deinem PayPal-Konto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung