PAYPAL BANK KONTO?

2 Antworten

Nein ist es nicht. Du musst das selbstständig raus löschen und ein neues bankkonto hinterlegen. Automatisch passiert das nicht denn woher soll PayPal wissen dass du dein bankkonto kündigst? Da bekommen noch nicht einmal deine Versicherungen oder sonst irgendjemand der lastschrifteinzugsverfahren bzw die Genehmigung dafür hat Bescheid und wird weiterhin versuchen von dem Konto Geld abzubuchen bist du denn mitteilst dass das Konto nicht mehr existiert.

Selbst dein Chef würde versuchen auf das Konto was erkennt Geld zu überweisen solange du ihm nicht mitteilst dass du eine neue bankverbindung hast. Und genauso ist es bei paypal eben auch. Löschst du da das alte Konto nicht raus und verifizierst ein neues geht alles noch versucht auf dein gelöschtes Konto zu schicken oder von dort abzubuchen

Kolins44
Beitragsersteller

Alles klar danke für ihre schnelle Antwort

Das musst Du schon selber ändern. Woher soll Paypal das denn wissen?

Ist aber weder kompliziert noch zeitaufwändig.