Paypal?

1 Antwort

Du hast beim bezahlen angegeben, dass vom Bankkonto abgebucht werden soll. Nur deshalb hat PayPal ja den Versuch vom Bankkonto gemacht.

Ob PayPal jetzt vom vorhandenen Guthaben auf PayPal abbucht, klarst Du besser telefonisch mit denen.

Achte auch auf Mails von PayPal. Die schreiben normal recht klar, wie sie weiter vorgehen. Und sorge dringend dafür, dass beim nächsten Versuch genug Deckung vorhanden ist (auch für die Rücklastschriftgebühr der Bank, die PayPal berechnet wurde).

Klar222
Beitragsersteller

Ich kann aber auf die email nicht mehr zurückgreifen da das Passwort immer falsch ist.

einandereruser  14.08.2024, 11:10
@Klar222

Tzja, das scheint dann Dein Problem zu sein, nicht meines.
PayPal hat einen telefonischen Kundendienst. Den kannst Du anrufen.