Paypal?

2 Antworten

Kann meinem weiteren Profil hinzugefügt werden... Ist doch klar. Das Bankkonto ist schon mit einem anderen Account verknüpft. Jedes Bankkonto kann aber nur mit einem PayPal Account verknüpft sein.

Da musst Du schon eine andere Bankverbindung von Dir verknüpfen (oder eine Kreditkarte).

Das überwiesenen Geld kommt übrigens auch wieder zurück, weil PayPal nur Überweisungen von einem bereits verknüpften Bankkonto aus akzeptiert.

Mit solchen Aktionen macht man PayPal auf sich aufmerksam. Dann sollte man sich tunlichst an die Nutzungsbedingungen von PayPal gehalten haben, und zwar von Anfang an, und am wichtigsten ist die Volljährigkeit zum Zeitpunkt der Account Erstellung.

1) Du darfst mit deinen 14 Jahren gar kein PayPal Konto besitzen. PayPal ist ohne Ausnahme ab 18. Die Anmeldung bei PayPal mit falschem Geburtsdatum ist eine Straftat nach § 269 StGB und mit 14 bist du strafmündig.

2) Jedes Bankkonto kann nur einmal einem PayPal Konto hinzugefügt werden. Dein Bankkonto ist schon mit einem anderen PayPal-Konto verknüpft. Deswegen auch die klare Meldung:

Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden.

Das Bankkonto ist schon bei einem anderen PayPal Account. Wenn ich ins Blaue raten dürfte, schätze ich, dass du schonmal ein illegales PayPal Konto hattest, was PayPal schon gesperrt hat wegen Minderjährigkeit und nun auf dem neuen illegalen Konto keine Verknüpfung möglich ist.