Paypal?

1 Antwort

Was bedeutet zahlung im einzugsverfahren bei paypal

PayPal streckt das Geld vor, bezahlt den Empfänger und zieht es dann anschließend per Lastschrift von deinem Konto ein.

und macht man sich damkt mehr kosten oder so

Nein

ubd kann man das deaktevieren

Nur, wenn du per Guthaben zahlst, das du davor auf PayPal empfangen haben musst - per Überweisung einer verknüpften Zahlungsmethode oder von anderen Nutzern

weil meine zahlungen von bolt von vor 5 tagen wurde kmmernoch nicht vom bankkonto abgezogen

Es war ein Wochenende dazwischen und Lastschriften können etwas dauern. Wenn es fehlschlägt, wird sich PayPal schon bei dir melden