Paypal?

2 Antworten

Frag beim E-Scooter Anbieter nach, also bei bolt.

Vielleicht blocken sie erstmal einen höherem Betrag, bevor sie final abrechnen und dann das echte belasten.

Vielleicht rechnen sie mehrere Fahrten zu einer Abrechnung zusammen.

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

testwiegehtdas  01.07.2024, 20:03

Paypal kann da nichts zu sagen, die leiten nur die Zahlungen durch.

Bolt wäre in den Fall eher der Ansprechpartner.