Paypal - Kontakte E-Mail Adressen anpassen #Adressbuch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi lieber GameStyler66,

Ganz einfach:
1) Log dich bei deinem Paypal Konto ein -> https://www.paypal.com/de
2) Du gehst oben auf das "Einstellung´s - Zahnrad" -> "VERKÄUFER-TOOLS " -> Unten scrollen unter Zahlungen empfangen bei "Rechnungen" auf "Verwalten" drücken -> Oben im Menü auf "Einstellungen" -> "Adressbuch".

Dort kannst du dann die enstsprechende E-Mail suchen und bei "Ändern" dort alles anpassen (Name, Notizen usw usw.)

Viel Spaß

LG
DarkChaos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gamestyler66
Beitragsersteller

Wo @xDarkChaos361 du bist mein Held und Retter in der Not. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Danke danke danke.