PayDay 2 wird man durch hacks aus der lobby gekickt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du eine lobby selber eröffnest, bzw eine andere person eine lobby mit "cheater automatisch kicken" aus öffnet, dan gibt es keine probleme. ansonsten wenn du hackst, in eine lobby reingehst, und eine waffe/maske oder irgendetwas anderes ausgerüstet hast was du nicht haben dürftest (bei ausätzten handelt es sich dabei nur um DLC aufsätzte) dann wirst du zu 99%            gekickt.                                                                                                               Also wenn du jetzt immer aus der lobby gekickt wirst legt das daran, das du dir ne DLC waffe/aufsatzt/maske oder irgendetwas anderes in der art gecheatet hast, und ausgerüstet hast wärend du in diese lobby gehst.             ABER: du kannst zum beispiel alle skills, alle perk und ähliches gecheatet haben, und du wirst NICHT gekickt. wenn du den hack "pirate perfection" oder "pirate perfection reborn" nutzt, kannst du ingame dir zum beispiel unentlich leben cheaten, die supergeschwindigkeit cheaten, dich teleporteren uvm. OHNE gekickt zu werden. nur sobald du irgendetwas spawnst was du nicht besitzten dürftest (zb ein medic pack) dann wirst du gekickt......                                                                                                          hoffe das ich dir helfen konnte                                                                        LG Omama75

Hi ! Ja leider ja Allerdings können die hosts also die die die lobby erstellt haben einstellen ob Chester automatisch gekickt werden . Das häckchen für automatisch kicken ist von vor herein ausgefüllt! Aber wenn du Lust hast kannste mit mir spielen da ich den Haken immer draussen hab Heisse auf steam XolixPlayDE LG XolixPlayDE :-)

Das liegt an deinem Hack ... in einem der Updates wurde eine "Kick Hacker"-Einstellung für den Host eingeführt, die standardmäßig aktiviert ist. D.h. wenn ein Cheater / Hacker joint, wird er automatisch gekickt...