Payback visa Karte

2 Antworten

Bei der Karte werden die Zahlungen in einem Betrag zwischen dem 11. und 13. eines Monats abgebucht. Der Abrechnungszeitraum beginnt am 10. und endet am 9. eines Monats. Für jeweils 4 Euro gibt es 1 Payback Punkt. Mit der Karte und der Pin kann an jedem Geldautomat kostenlos Bargeld abgehoben werden.

Das kommt auch deinen Kreditkartenvertrag an, aber meistens wird am Ende des Monats, die Abrechnung von deinem Konto abgebucht. Wenn dein Konto nicht gedeckt ist, dann kannst du eine Teilzahlungsfunktion einrichten, ab dann zahlst du aber Zinsen für das Geld das du dir geliehen hast. Schau doch nochmal in deinem Vertrag nach, dort wirst du fündig!