Payback?

4 Antworten

Verschieden. Bei Rewe musste man umständlich Gutscheine am Automaten ziehen, bei DM und Fressnapf funktionierte es direkt an der Kasse und dann konnte man auch mit dem gesamten Guthaben zahlen.

Z.b bei Thalia gibst du die Karte hin, oder zeigst die App (Strichcode) und dir werden die Punkte abgezogen... so hast du dann mit den Punkten bezahlt.... leider kann man dort nicht alles mit Punkten bezahlen, Bücher z.b. nicht.

Indm du zum Payback gerät gehst und ie Punkte online aktivierst in deinem Paybackkonto anmelden- zu den Punktengehen dort die verfügbaren Punkte 200 Punkte oder höher was du siehst aktivieren

Man muss die App öffnen und da gibt es einen button

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung