Pay pal Betrug? Komische E-Mail-Adresse?

2 Antworten

Käuferschutz als Minderjähriger?

Spätestens dann kommt raus, dass du dich mit falschen Daten bei PayPal angemeltet hast, viel Spass dabei.^^

Snakeman4
Beitragsersteller

LOL ich frag eigentlich für meinen Freund xD ich hab nichtmal nh Bankkonto er hatte aber keinen Account deshalb hat er hier drauf seine Frage geschrieben xD

verreisterNutzer  09.05.2021, 15:28
@Snakeman4

Sorry, aber deine erste Frage ging auch um einen Kauf bei EbayKleinanzeigen...

Und ich nehme dir die Austrede " Freund" nicht ab.

Schau mal nach wann der Verkäufer seinen ebay account erstellt hat

Snakeman4
Beitragsersteller

Am 10.20 aber keine Bewertungen und nur eine (diese) Anzeige

Gio1803  09.05.2021, 15:20
@Snakeman4

Naja wenn der account nicht von heute ist kann es auch sein das der Verkäufer keine "offizielle" Email adresse hat.

Ich habe auch mehrere Adressen.

Da du mir Käuferschutz zahlst sollte dir nichts passieren

AnnAnn1  09.05.2021, 15:46
@Gio1803

Außer man ist ein Minderjähriger auf PayPal unterwegs und Paypal sperrt den Betrüger.

Gio1803  09.05.2021, 15:48
@AnnAnn1

Naja das Geld bekommt der Fragesteller ja dann dennoch zurück, dafür ist der Käuferschutz ja da