/pay in minecraft bedrock?

3 Antworten

Wie wahrscheinlich zu deinem Wissen ist, befindest du dich hier im Internet. Du hast hier Zugriff auf diverse populäre Suchmaschinen (e.g. Bing, Yahoo, o.Ä.). Dort könntest du eine Suchklausel wie e.g. "Minecraft Bedrock Edition /pay Server erstellen". Dort wirst du Videoinhalte von diversen Web-Video-Produzenten finden, welche dir den Erstellungsprozess eines solchen virtuellen Servers Schritt für Schritt erklären. Ich persönlich empfehle das Produktionsteam mit dem Alias "The Breakdown". Einen limitierten, kostenlosen, virtuellen Server bekommst du auf diversen Seiten, wie e.g. "aternos.org". Folge ab dort weiterhin der Videoerklärung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian261110  02.06.2023, 09:59

Tut mir leid, aber wenn Leute es nicht hinkriegen zu googeln, kann man nicht ernsthaft antworten.

Moin,

per Befehl geht das nur schwer. Ich würde da zu einem Plugin raten.

Es wäre zwar möglich, das Ganze über ein Scoreboard zu machen mit Command Blöcken, aber das wird dir sicherlich zu schwierig sein.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

auf der java gibt es kostenlose mods, plug-ins und data-packs mit denen man sowas hizufügen kann (oder man codet das halt selber). auf der bedrock musst du allerdings geld ausgeben, wenn es sowas überhaupt gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich privat viel damit auseinander ( bin Gamer ).