Paul Walker: Was hältst du von seiner ehemaligen Beziehung?

5 Antworten

Paul Walker: Wie hältst du von seiner Beziehung? Als Jasmine und Paul sich kennenlernten, war er 33 Jahre alt und sie gerade mal 16. Es gibt sehr viele Im Netz, welche ich trotzdem Supporten.

Genauso viel wie von Wendler und Laura. Ist doch immer dasselbe: Wenn jemand reich und berühmt ist, fliegen alle, selbst die Teenager auf den. Es ist eine traurige, wahnsinnig oberflächliche Welt, in der wir leben.

Ich frage mich, ob der Support auch da wäre, wenn Paul nicht attraktiv wäre?

Nein, wäre er nicht. Ich hätte auch gerne, dass Chris Hansen bei Paul Walker vorbeischaut, komischerweise passiert das nicht. Geld und Aussehen regieren diese Welt. Bei Chris Hansen sieht man nur hässliche alte Mid-40 Männer. Jasmine und Laura sind Opfer von pädophiler, sexueller Gewalt, aber sie haben sich auch selbst verkauft, was soll man da machen.

DerrAlex16
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort. Wir leben in einer kranken Welt.

Ich weiß zwar nicht viel über seine Beziehung und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn das natürlich stimmt, dann ist 16 und 33 schon sehr fragwürdig, aber wenn beide einverstanden und glücklich waren?

An dem Punkt möchte ich auch erwähnen, dass Paul Walker verstorben ist und ich die Frage wegen seiner Attraktivität ein wenig respektlos finde.

Paul ist seit 11 Jahren tot.

Zudem habe ich ihn nicht persönlich gekannt.

Also wer bin ich, dass ich über einen Toten und seine damalige Beziehung urteilen sollte?

Wer bin ich denn, über die Beziehung anderee zu urteilen. Es war nicht illegal. Und wenn beide ineinander verliebt waren, wo liegt das Problem?

Juckt mich null.