Paul Mc Cartney schönes Lied?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag das Lied auch sehr! :-)

Habe Paul auch bereits mehrmals live gesehen ... der Song ist immer mit Eines der Highlights bei den Live-Auftritten mit den Pyro-Effekten!

In der Halle fallen die Effekte natürlich kleiner aus, wirken aber gigantischer, weil ... anders und näher! ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Trullalla56
Beitragsersteller

das war bestimmt ein sehr schöner Ereignis für dich

PeterP58  29.04.2022, 14:20
@Trullalla56

Natürlich! Mag ja seine Musik und Er ist ein sehr netter Typ! Habe ihn ja auch öfters "eher privat" getroffen und wir haben auch damals zusammen gegessen, uns unterhalten, usw.
Ist allerdings schon lange (!) her! ^^+gg Erzähe von den Treffen in meinem Buch!

Trullalla56
Beitragsersteller
@PeterP58

Der Neid könnte einem fressen rund um die Uhr

PeterP58  29.04.2022, 14:28
@Trullalla56

Kein Grund für Neid! Bin in der Szene aufgewachsen und 30 Jahre mit dabei ... habe schon sehr, sehr viele Musiker getroffen und kennengelernt! Sind auch nur normale Menschen! :-) Wenn man in der Branche tätig ist, gehört das eher zur "Arbeit", die allerdings oftmals sehr stressig ist - aber auf der anderen Seite, hat man halt solche Erlebnisse! ^^+gg
Ich würde ja kein BUCH schreiben, nur weil ich mal mit Paul McCartney zusammen etwas gegessen habe. In 30 Jahren Musik-Bizz gibt es da noch viele andere GESCHICHTEN zu erzählen, die das locker toppen können! XD

Einer der besten Bond-Titelsongs und einer der besten Paul McCartney-Songs.

Ich kenne das von Guns 'n' Roses
aber die Version von Paul McCartney ist auch gut.

https://www.youtube.com/watch?v=W73SolUxE0g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trullalla56
Beitragsersteller

ich finde das von Paul Mc Cartney besser, aber das ist ja auch Geschmackssache

Verbinde ich sofort mit James Bond!

Cooles und zeitloses Lied!

Trullalla56
Beitragsersteller

das stimmt