Genshin Impact Daten Überprüfung geht nicht?

Ambermain2  08.08.2023, 23:02

Auf welchem Gerät spielst du denn?

justine01
Beitragsersteller

Pc

1 Antwort

Auf PC und Mobile gibt es oft massive Probleme.

Hast du schon versucht Genshin zu deinstallieren und neu zu installieren? solange du deine Zugangsdaten noch hast passiert deinem Account dabei nichts.

Wenn dir das zu lange dauert oder du es schon versucht hast bleibt dir noch die Möglichkeit dich mit deinem Account auf einem anderen Gerät anzumelden (für den Fall dass es an der Hardware liegt)

justine01
Beitragsersteller

Ja leider musste ich es auch schon Deinstallieren und hat auch nicht geholfen.. Also werde ich es nicht mehr an meinem PC Spielen können? wenn all das nicht Funktioniert?

Ambermain2  08.08.2023, 23:24
@justine01

Das hängt von deinem PC ab, lass es mal laufen. Vielleicht ist dein Computer nur ne Potato und braucht noch ein bisschen länger.

Du kannst mal versuchen dich auf anderen Geräten anzumelden und da solange spielen.