Pastel Rosa haare mit dircetions , was muss ich beachten?

Pastell Rosa ^^ - (Tipps, Directions, pastell rosa)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für die Farbe Pastel Pink müssen die Haare schon weiß blondiert sein, sonst sieht man da nichts. Ich würde einfach ein normales Pink z.B carnation nehmen und es dann mit Spülung oder Wasser verdünnen. Das sieht man auf jeden Fall und du hast mehr von der Farbe übrig.

AliceArts
Beitragsersteller

Danke ^^ das mit dem haare weiß machen war mir schon klar, aber das mit der spülung klingt gut ^^

Nimm lieber manic panic. Viel schöner und etwas längeren halt als directions.

Du musst das Pink ( wenn es ein knalliges ist ) mit Conditioner, also Spülung mischen, bis du es so hell hast wie du es möchtest.