Pastawasser beim Kochen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kommt weg 56%
Gehört dazu 44%

10 Antworten

Kommt weg

Der größte Teil kommt weg, ein kleiner wird manchmal für die Sauce genutzt - aber meist ist die Sauce schon fertig, wenn das Kochwasser anfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gehört dazu

Wenn die Nudeln fertig sind brühe ich gern mal einen Kaffee damit auf. Echt lecker.

Regilindis  18.06.2024, 13:38

Ein Lob dem Humor!

Gehört dazu

Ein wenig davon wird kurz vor dem Servieren nochmals auf die Nudeln gegossen...

Gehört dazu

Manchmal wenn ich so alleine mit meinem Nudelwayyer bin, hier in Bayern (Berlinn🤟🤙). Dann trink ich es auch mal, oder mache damit ein Fußbad. Denn was viele nicht wissen… ist dass… Nudelwasser eine heilende Kraft hat, die man nicht unterschätzen sollte☝️. Ja das war’s

xoxo barbaraw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  18.06.2024, 13:41

Dasselbe gilt auch für Humor, auch dieser ist eindeutig heilbar! Mein Kompliment für Deine treffende Antwort!

Ktschekschau  19.06.2024, 00:01
@Regilindis

Gerne, ich hoffe dein Leben ist jetzt genauso bereichert wie meins. Denn ich bin schon durchaus sehr bereichert. LG XOXO BARBARAW

Kommt weg

Kommt eigentlich immer weg. Wenn ein paar Tropfen dazu kommen passt das aber richtig verwenden tue ich es nicht (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (: