Passwortfehler nach Einloggsperre?

1 Antwort

Verzwickte Sache sage ich mal!

Kann viele Möglichkeiten sein:

  1. (Was ich nicht glaube) gehackt
  2. Einfach vergessen oder Tippfehler
  3. Hat geändert das Passwort

Lösung:

  1. Ihr könnt eventuell versuchen trotz das email oder was auch immer gelöscht wurde , das Passwort eventuell zurückzusetzen
  2. Selber Passwort umgehen (würde ich machen gerne :) ) oder Hilfe suchen der das macht.

Für mehr fragen einfach fragen.

Schöne Tage und Vorallem Sonnige 🔥☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FirekingFox
Beitragsersteller

Könnten Sie mir erklären wie Schritt 1 und 2 funktionieren würden? Schritt 1 da man ja eine Email zugesendet bekommt, da in dem Fall aber die Adresse an welche das gesendet werden würde nicht existiert würde das doch ins leere gehen oder?

JoshuaIT  04.06.2024, 15:50
@FirekingFox

beim ersten Schritt da kannst du dich wo du die emails bekommst einfach anmelden wenn du das passwort für deine email adresse nicht weißt diese kannst du ebenfalls zurück setzten. So jz kannst du dein PAsswort auf der PlayStation zurück setzten und du bekommst per mailneues Passwort FERTIG :)

Hoffe ich konnte helfen

FirekingFox
Beitragsersteller
@JoshuaIT

Naja das ist es ja, die Email dazu gibt es nicht mehr da sie wegen Inaktivität deaktiviert und gelöscht worden ist. Sonst wäre "passwort vergessen" ja die einfachste Lösung gewesen

JoshuaIT  04.06.2024, 16:39
@FirekingFox

Dann kannst du nix machen wenn die email gelöscht ist ist Automatisch auch das Konto gelöscht weil ohne email kein Konto

FirekingFox
Beitragsersteller
@JoshuaIT

Sie ist zumindest Deaktiviert, nur die Sache ist halt die mein Bekannter hat die Konsole jetzt eben schon mehr wie 7 oder 8 jahre und das Profil wird wahrscheinlich seid mindestens 5 gelöscht sein würde ich meinen, das playstation Profil jedoch funktioniert ja einwandfrei

JoshuaIT  04.06.2024, 16:47
@FirekingFox

Okay...würde dann halt versuchen es zu umgehen1

Was anderes fällt mir da nicht ein!

Wenn ihr das machen wollt sucht euch spezielle hilfe der das machen kann!

Ansonsten viel Glück euch

JoshuaIT  04.06.2024, 17:55
@FirekingFox

ja aber nur so zur info ich bin 15 also ich kanns veruschen aber ich will mich auch nicht bei ihnen einmischen und so straftat begehen wenn es eine ist

FirekingFox
Beitragsersteller
@JoshuaIT

Wäre es möglich dich anderweitig zu kontaktieren dafür?

JoshuaIT  04.06.2024, 17:59
@FirekingFox

Sie wollen wirklich das ICH das mache ( ich weiß nicht ob ich das möchte...

FirekingFox
Beitragsersteller
@JoshuaIT

Du hast es mir in deiner ersten Antwort ja angeboten, und sofern ich dir da vertrauen könnte würde mich das nicht stören da ich sonst das Profil wahrscheinlich sonst nie zurückbekommen würde

JoshuaIT  04.06.2024, 18:03
@FirekingFox

hmm schon aber müsste mich darauf vorbereiten und sozusagen infos sammeln und so und ich weiß ja nicht ob sie mir gutes oder mich letztendlich nur hacken wollen oder so weiß ja nicht wer sie sind( angeboten hab ich eig nur so aus joke weil ich mich bei dem Thema begeisterer ) ( hab es auch bisher nur 1 mal geschafft bei nem freund sowas ähnliches)

FirekingFox
Beitragsersteller
@JoshuaIT

Ich habe keine Intention irgendwen zu hacken, wir brauchen einfach nur Zugang zu seinem Profil, er ist richtig fertig deswegen