Passwortbuch verloren?

1 Antwort

So schnell wie möglich alle Passwörter ändern, die in diesem Buch vermerkt waren. Werden die Passwörter (der Einfachheit halber) auch woanders verwendet, dort ebenfalls ändern. Neue Passwörter ausdenken, die nicht einem Muster folgen, wie man es aus denen im Buch ableiten könnte.

Danach einen ordentlichen Passwortsafe einrichten der verschlüsselt ist. Ich kann das Programm KeePass empfehlen. Ordentlich konfiguriert, kann man es parallel auf dem Handy und dem PC verwenden.