Passwort vergessen Mobistel Cynus T2 was machen?
Hallo!
Ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich vorhin mein Passwort von meinem Handy geändert. Jetzt wollte ich mich damit 'einloggen' und siehe da: Es funktioniert nicht. Der Fehler liegt darin, dass ich beim Ändern des Passworts wohl einen rechtschreibfehler drinne hatte, den ich jetzt natürlich nicht weiß. Das Wort das ich eingeben will, ist also falsch, da ich ja den Rechtschreibfehler drinne habe.
Meine Frage ist jetzt, ob ich da irgendwas machen kann oder morgen zum Mediamarkt rennen muss. Ein Feld wo "Passwort vergessen" draufsteht gibts nämlich nicht. Und ich bin was Technik angeht eh nicht so der Experte. Mobistel Cynus T2, falls die Marke weiterhelfen sollte. Ich hab schon gegoogelt, da kam aber nichts raus und ich verzweifle hier langsam... Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich tun soll?
Danke im Vorraus für alle Antworten :)
1 Antwort
Nunja du gibst leider nur Angabe über das Handy Modell.
Für anständige Antwort für deine Frage bräuchte man Information über das zugrunde liegende System.
Beispielsweise ist nicht klar ob du deine SIM PIN, ein Password für eine App oder für ein Konto geändert hast.
Falls auf deinem Handy Android läuft (sehr wahrscheinlich) empfiehlt sich das googlen nach "android password reset"