Passwort Handy vergessen?

1 Antwort

Hallo..oh das ist ärgerlich

Habe mal was rausgesucht

Wenn Sie das Telefon nicht entsperren können, können Sie versuchen, es über das Wiederherstellungsmenü auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen . Wenn Sie dort keinen Reset durchführen können, benötigen Sie eine Kopie des Originalkaufbelegs. Sie können sich außerdem mit den Informationen an Samsung wenden (1-800-726-7864), um den Service für das Servicecenter einzurichten und das Telefon zu entsperren.

Probiere es sonst so aus.

Viel Glück☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 😔