Passt mir Schuhegröße 40 obwohl ich 39 trage?

2 Antworten

Eine Größe größer sollten kein Problem sein ich habe auch welche die eine größe größer sind aber das macht eigentlich keinen großen unterschied

Solange du nicht eine Schuhgröße kleiner trägst, sollte das kein Problem sein. Allerdings musst du damit rechnen, dass du in den Schuhen rutschen und dir Blasen holen kannst. Alternativ kannst du die Schuhe mit dickeren Socken oder anderem Füllmaterial ausstopfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren