Passt Jogginghose zum Hemd?

10 Antworten

Hallo!

Eine Jogginghose zum Hemd wäre mMn nur dann eine Option, wenn man einen Gipsfuß hat wegen dem man nicht in die Jeans/Chino/"Stoffhose" kommt ------> ansonsten würde ich drauf eher verzichten, weil das doch schon arg locker ist und speziell wenn du mit Oma und Opa in ein Restaurant gehst, ist das unpassend.. eine zerrissene oder angerissene Jeans muss es aber auch nicht sein. Da wäre eine figurbetonte dunkle Jogginghose fast sogar schon wieder besser^^

Viel Freude & guten Appetit :)

Hey,

je nachdem, wo du damit rumläufst eher nicht.

Ist es so ein "klassisches Hemd", würde ich die Jogginghose nicht nehmen, auch wenn es bei der ebenfalls darauf ankommt wie ausgeleiert die ist...

Bei den bunten Hemden kannst du die notfalls nehmen, wenn du dich nur mit Kumpels triffst. Abgesehen davon: Nimm doch einfach ne bequeme aber anständige Jeans, kostet auch nicht viel, ist aber im zweifelsfall die bessere Option.

Hallo Hailthorben,

ich würde dir von dieser Kombination abraten. Zu mindest, wenn du damit vor die Tür gehen möchtest. Eine Jogginghose ist eher leger, während ein Hemd schon recht chic ist. Diese Kleidungsstücke passen daher nicht sehr gut zusammen.

Wie wäre es stattdessen mit einer lockeren Jeans zum Hemd?

Liebe Grüße

Marlene

oh no..... Jogginghose > Joggen, oder alleine zu Hause, aber bitte nicht alltags auf der Straße usw.

Absolut grausam, du holst Samstag Brötchen, stehst beim Bäcker, dann kommt ER rein:

Mit feuchtem Kamm einmal durch die Haare, Rasierwasser statt Wasser, Jogginghose (+ Jacke) und Schlappen.

Und am besten noch einen Schritt näher und in den Nacken atmen.

Toller Start in den Tag!

Also: bitte keine Jogginghose.

Danke.

LG  C.C.

DAs ist ein abslolutes NOGO!

Zum einen weil Jogginghose und Hemd nicht zusammenpassen (stilmäßig)

Und vor allem: "Man" zieht einfach keine Jogginghose zu so einem Anlass an, das gehört sich nicht.