Passt eine Lederjacke zu einem eher schüchternen Typ?

7 Antworten

Hallo Mach Dir nicht so grosse Sorgen darüber was andere darüber denken könnten, wichtig ist was Dir gefällt!

Ich würde die Lederjacke einfach kaufen & tragen - was andere denken, ist dabei doch egal!

Ja sicher:D wird dir bestimmt stehen.

Wenn dir eine Lederjacke steht, dann kauft dir einfach eine ;)

auf jeden Fall wird es dich selbstbewusster machen und das merken die Menschen dir gegenüber

Luigi5991
Beitragsersteller

Warum sollte es mich selbstbewusster machen? Ich wirke damit auf andere vielleicht selbstbewusster, aber schüchtern werde ich vermutlich trotzdem bleiben.

oxygenium  28.12.2014, 17:41
@Luigi5991

das glaube ich nicht und solltest du einfach mal ausprobieren-