Passt eine AMD ryzen 5 4500 auf eine biostar a960+v2 mainboard?

2 Antworten

Nein. Das Board nutzt den mittlerweile fast antiken AM3 Sockel, während der Prozessor auf AM4 setzt. Allgemein sind Prozessoren und Mainboards meistens nur für wenige Generation untereinander kompatibel. Bei Intel kommt sogar teilweise alle 2 Generationen ein neuer Sockel raus.

Passt eine AMD ryzen 5 4500 auf eine biostar a960+v2 mainboard?

Nein

Ich brauche eine relativ günstige (unter 70€ ) CPU die auf mein Mainboard passt. bitte hilfe

FX 8300, kriegt man kein Ebay/Kleinanzeigen für nen Fünfer