Passt ein High Waist Bikini zu mir?

Das sind sie.. - (Mode, Sommer, Bikini)

6 Antworten

die dinger sehen voll schei$$e aus. zurück in die vergangenheit, vielleicht 40er jahre des letzten jahrhunderts oder 50er bestenfalls. selbst diese models wirken äusserst unattraktiv in diesen dingern.

entweder gleich nen badeanzug oder eben einen echten bikini. beim bikini geht es darum, dass er möglichst knapp ist. alles andere ist mi_st.

annokrat

puuh, ob er dir nun steht oder nicht: der sieht ja schrecklich aus. und unerotischer geht auch nicht mehr...

Cleo1601
Beitragsersteller

Mh.. :/ Sollen aber 2014 in Mode sein..:/

thelessyouknow  28.02.2014, 23:47
@Cleo1601

Mag sein, aber danach muss man ja nicht immer gehen. Also ich finds untragbar der Männerwelt gegenüber, das zu tragen^^

Chabella  28.02.2014, 23:47
@Cleo1601

Männer und Mode sind zwei unterschiedliche Welten. :D

Die meisten interessieren sich 0 dafür, sondern nur dafür ob es gut aussieht.

lg

Na aber ganz sicher (selbst wenn ich die echt blö..... und sau.....do...finde) ? (das ist Spaß) Neee, laß mal, das versaut dir die deine ganze hübsche und wunderschöne Figur, also eins kannst dann wissen - ich schau di dann net mehr an !

Ich glaube der würde deine Hüfte zu sehr betonen o.o

Falls du das nicht willst würde ich es lassen.

lg

Cleo1601
Beitragsersteller

Alles klar, danke :)

Vom Desing her sehen die Teile aus, wie Formslips in bunt :-D

Ich finde es lustig. Beim Tankini ist das Oberteil länger, beim High-Waist das Unterteil. Wie wär's mit einer Kombination?

:-P

So als Alternative zum Badeanzug?

Aber im Ernst: Bei deiner Figur wird High-Waist deine breite Hüfte eher betonen und gleichzeitig deinen Bauch kaschieren. Ebenso wird die relativ klein ausfallende Oberweite in den Mittelpunkt gerückt. Da mußt du mal deine besten Freundinnnen mit zur Anprobe nehmen, die können da sicherlich ein treffsicheres Urteil fällen.