Passt ein dunkelblaues Kleid zu schwarzer Strumpfhose? Und welche Schuhe?
Hallo,
ich habe mal kurz ne Frage. Wir fahren in 2 Tagen bis Neujahr in den Urlaub. Bin grad dabei, mir mein Silvesteroutfit zusammenzusuchen und werde das vom letzten Jahr nehmen :) Das ist ein dunkelblaues, enger anliegendes kurzes Kleid mit dreiviertellangen Ärmeln und tiefem Wasserfallausschnitt und einem schwarzen Taillengürtel. Ansich sieht es echt gut aus. Letztes Jahr hatte ich es mit einer schwarzen Strumpfhose an und dazu Ankleboots mit Nieten am Absatz. Das würde ich eigentlich gerne wieder so anziehen, aber passt das überhaupt zusammen? Oder passt eine schwarze Strumpfhose garnicht dazu? Ich trage lieber dunkle Farben zum Feiern und bin auch ein dunkler Typ....also, ist schwarz zu dunkelblau ne Modesünde oder kann ich kann ich das beruhigt anziehen, ohne "albern" zu wirken?
Danke und liebe Grüße
4 Antworten
Nein kannst du ruhig so anziehen, blaue Schuhe würden auch passen.
Danke für deine Antwort! Blaue Schuhe habe ich leider nicht und will mir nun nicht noch was neues kaufen ;)....
Solange die schwarze Strumpfhose nicht blickdicht ist, kannst du es anziehen. Wenn sie blickdicht ist, sieht das schwarz-blau nicht sehr schön aus.
Ein paar schöne schlichte schwarze Pumps würden übrigens super dazu passen ;) Sieht ausserdem etwas schicker :D
Ich würde sagen du könnest eine schwarze Strumpfhose anziehen aber die sollte nicht zu dick sondern eher dünn sein und noch schwarze Pumps dazu :)
Schuhe immer in der Farbe der Strumpfhose anziehen, lässt die Beine immer länger wirken