Passt ein dunkelblaues Kleid zu schwarzer Strumpfhose? Und welche Schuhe?

4 Antworten

Nein kannst du ruhig so anziehen, blaue Schuhe würden auch passen.

wolverinchen
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Blaue Schuhe habe ich leider nicht und will mir nun nicht noch was neues kaufen ;)....

Solange die schwarze Strumpfhose nicht blickdicht ist, kannst du es anziehen. Wenn sie blickdicht ist, sieht das schwarz-blau nicht sehr schön aus.

Ein paar schöne schlichte schwarze Pumps würden übrigens super dazu passen ;) Sieht ausserdem etwas schicker :D

Ich würde sagen du könnest eine schwarze Strumpfhose anziehen aber die sollte nicht zu dick sondern eher dünn sein und noch schwarze Pumps dazu :)

Schuhe immer in der Farbe der Strumpfhose anziehen, lässt die Beine immer länger wirken