Passt dort eine SSD rein?

4 Antworten

Ja, in vielen NAS-Systemen ist es möglich, eine SSD zu verwenden, entweder als primäres Speichermedium oder als Cache, um die Leistung zu verbessern. Es hängt jedoch von dem spezifischen Modell des NAS ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was Du meinst ist eine M.2-SSD. Ich kann auf dem Bild keinen Slot dafür erkennen. Du solltest vielleicht angeben, was für ein Mainboard das ist.

Nachtrag:

Bild zum Beitrag

Ist es das Board? Falls ja, dann hat es einen M.2-Slot, guckst Du gelbe Markierung.

 - (SSD, Speicherplatz, HDD)

ILoveCode
Beitragsersteller

HP 2021 Reno 2 Rev:A M11 steht auf dem Board wenn es dir hilft

Basstom  08.06.2024, 10:43
@ILoveCode

Mir? Du kannst damit bei HP die technischen Daten des Boards suchen, darin sollte steehen, ob ein M.2-Slot vorhanden ist. Leider ist der Support von HP wohl gerade offline.
-Ich habe gerade noch was gefunden, das editiere ich in die Antwort.